Kundenbewertungen

Franz N. – Köln 2023 November
Unsere Kutschfahrt hat sehr viel Spaß gemacht!
Alles verlief reibungslos.
Besonders möchte ich die sehr nette und souveräne Kutscherin loben.
Franz N.
Köln, November 2023
Anna M. – Berlin 2023 Oktober
Das Event lief super!!! Es war Geburtstagsgeschenk von mir für meinen Mann. Er hat erst auf dem Weg nach Berlin erfahren, was das sein wird. Wir hatten beide viel Spaß gehabt und konnten uns sehr gut amüsieren. Alles war sehr gut organisiert. Vielen Dank nochmals!
Anna M.
Berlin, Oktober 2023
Florian Fischer – Köln 2023 Mai

Es hat alles wunderbar gepasst: Kutsche war eine halbe Stunde früher da, die Kutscher waren überaus freundlich, das Bier war kalt, die Gläser gespült und unsere Stimmung entsprechend feucht-fröhlich! Super! J
Florian Fischer
Köln, Mai 2023

Ekaterina K. – Köln 2023 April
Es war alles wirklich toll. Danke dir. Aktuell steht nun diese Woche die Hochzeit auf dem Programm und dementsprechend gibt es viel zu tun. Ich schreibe gerne in den kommenden Tagen eine schöne Bewertung. Lieben Gruß
Ekaterina K.
Köln, April 2023
Andreas Bihler. – Prag 2023 April

Die Aktivität lief super. Hat alles geklappt wie erwartet und auch unsere Reiseführerin war sehr nett. Insgesamt sehr gelungen 😉
Andreas Bihler
Prag, April 2023

Mathias N. – Köln 2022 Dezember

Ja, hat alles super geklappt, war sehr schön, kann man weiter empfehlen.
Mathias N.
Köln, Dezember 2022

Patrick Kramme – Hamburg 2022 Oktober

Wir hatten eine super Zeit in Hamburg.
Die Bootsfahrt war ein voller Erfolg! Es hat an nichts gemangelt und es war eine sehr schöne private Veranstaltung.
Großes Lob an die Planung, den Kapitän, und… .Die Tour kann ich wärmstens weiterempfehlen:)
Patrick Kramme
Hamburg, Oktober 2022

Marcel St. – Köln 2022 Oktober

Die gebuchten Aktivitäten waren perfekt. Die Bierbike Fahrt war super! Wir sind gut durchgekommen und das Bier ist auf den letzten 100 Metern leer geworden. 🙂
Das Stripdinner hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Susi hat alles gegeben und dem Junggesellen wirklich einen unvergesslichen Abend verschafft. Sie würde von uns auf jeden Fall 10/10 Sternen bekommen. Also alles in allem ein perfekter JGA.
Marcel St.
Köln, Oktober 2022

Elina Kern – Köln 2022 September
Wir waren sehr zufrieden mit der Tour und hatten einen tollen Tag! Vielen lieben Dank für die tolle und unkomplizierte Organisation sowie das Team der Fahrer der Kutsche. War alles super 🙂 Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter.
Elina Kern
Köln, September 2022
Mario Heeke – Köln 2022 Juli
Die Fahrt war überragend!
Hat sehr viel Spaß gemacht!
Nur weiter zu empfehlen. Vielen Dank nochmal.
Mario Heeke
bei Köln, Juli 2022
Moritz Zwerger – Köln 2021 August
Es lief alles wie geplant.
Die Fahrt mit dem Bierbike war top und unser Fahrer Marcel war sehr sympathisch, großes Lob an ihn!
Moritz Zwerger
bei Köln, August 2021
Daniel Sammler – Hamburg 2021 August

Lief alles super, war ein toller JGA in Hamburg.
Daniel Sammler
Hamburg, August 2021

Theresa Meisinger – München 2021 Juli

Die Kutschfahrt war super, alle hatten Spaß.
Theresa Meisinger
München, Juli 2021

Stefanie Weidenfeld – Köln 2020 August

Vielen Dank. Wir hatten sehr viel Spaß, der Fahrer war pünktlich, flexibel und sehr nett.
Stefanie Weidenfeld
Köln, August 2020

Phillip W – Köln Juli 2020

Es hat alles wunderbar geklappt! Netter Kontakt, pünktlich und alles so, wie wir uns das vorgestellt hatten…
Das einzige, was eventuell gefehlt hat, war ein Zapfhahn-Hammer, da mussten wir uns mit dem zweiten Fass behelfen.
Also gerne wieder!
Phillip W.
Köln, Juli 2020

Felix Baumgarten – Prag Juli 2019

Die gebuchten Aktivitäten wurden sehr gut umgesetzt. Wir wurden rechtzeitig abgeholt und für eine gute Unterhaltung wurde,
glaube ich für alle Mitreisenden gesorgt. Ich danke nochmal für die unkomplizierte Abwicklung der Buchung und
würde auf jeden Fall Adrenalin City weiterempfehlen / nochmal buchen.
Felix Baumgarten
Prag, Juli 2019

Kevin R. – Berlin Juli 2019

Der Abend war sehr gut. Der guide hat uns pünklich abgeholt und war sehr angenehm.
Das Essen war gut und die oben ohne Bedienung war freundlich und brachte viel Spaß.
Der anschließende strip konnte sich auch sehen lassen. Der Bräutigam war begeistert.
Kevin R.
Berlin, Juli 2019

Florian Ehmke – Prag Juni

Ja es hat viel Spaß gemacht.
Mit den Aktivitäten hat auch alles gut geklappt. Wir wurden pünktlich abgeholt und die Guides waren nett und freundlich.
Florian Ehmke
Prag, Juni 2019

Max E. – Prag Mai 2019

Wir hatten einen tollen Tag/Nacht in Prag. Danke nochmal für die tolle Planung. Mari, also unser Guide war echt super, konnte zwar kein Wort deutsch, zum Glück hatten wir aber Einen dabei, der perfekt englisch sprach. Das Hostel ist normal, Frühstück ausreichend, die Betten nicht die Welt, aber für 3-4 Std. schlafen vollkommen ok. Das einzige was nicht nicht so gut lief, war der Strip, was aber nicht an der Stripperin lag, sondern an dem Raum in der Kneipe (dunkel, ohne Licht) und das die Musik, die die Stripperin gespielt hat, natürlich sehr sehr leise war.(logisch auf einem Handy) und die Musik ging 3x aus, sodass der Stripp mehrfach unterbrochen wurde, weil sie zu ihrem Handy musste. Wir konnten aber damit leben, es war trotzdem ein sehr gelungenes Event. Danke dafür nochmal.
Max E.
Prag  Mai 2019

Max Schürer – Prag Mai 2019

Alles reibungslos gelaufen und hat Spaß gemacht, Danke.
Max Schürer
Prag Mai 2019