Max E. – Prag Mai 2019

Wir hatten einen tollen Tag/Nacht in Prag. Danke nochmal für die tolle Planung. Mari, also unser Guide war echt super, konnte zwar kein Wort deutsch, zum Glück hatten wir aber Einen dabei, der perfekt englisch sprach. Das Hostel ist normal, Frühstück ausreichend, die Betten nicht die Welt, aber für 3-4 Std. schlafen vollkommen ok. Das einzige was nicht nicht so gut lief, war der Strip, was aber nicht an der Stripperin lag, sondern an dem Raum in der Kneipe (dunkel, ohne Licht) und das die Musik, die die Stripperin gespielt hat, natürlich sehr sehr leise war.(logisch auf einem Handy) und die Musik ging 3x aus, sodass der Stripp mehrfach unterbrochen wurde, weil sie zu ihrem Handy musste. Wir konnten aber damit leben, es war trotzdem ein sehr gelungenes Event. Danke dafür nochmal.
Max E.
Prag Mai 2019

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.